22.12.06

Nachtrag zu: Das hat sich gewaschen.

"Und ich finde es mehr als dreist, Meetings mit sogenannten Volksvertretern unbegründet abzusagen (welche ja immerhin was ändern könnten) und sich ne "Pressesprecherin" zu nehmen. Viva la Revolucíon, aber bitte doch nicht so..."

Bitte: erst informieren (bspw. immer noch hier), dann urteilen. Die Absage hatte einen Grund (ja, auch Hartz-IV-Empfänger können Termine haben. Herrn Becks Mitarbeiter hätten ja mal fragen können, aber nein, der Termin wurde ohne Absprache mit Herrn Frank festgelegt...). Inwieweit sich Herr Frank die Pressesprecherin "genommen" hat, sei mal dahingestellt. Dass das alles im konkreten Fall vielleicht nicht sonderlich glücklich war, dass er aber auch ohne Beratung anders dumm von der Macht mit vier Buchstaben zerlegt worden wäre, das lässt sich aus der Reportage von Frank Junghänel herauslesen.
Und die Revolucíon funktioniert eh nur im Kollektiv...

P.S.: Eine spannende Debatte zu Faulheit, Arbeit, Broterwerb, Grundeinkommen usf., für die Herr Frank ebenfalls den Aufhänger geben muss, gibt's bei nerdcore.

Keine Kommentare: