22.11.07

KONTAKTANZEIGE

Freund des gepflegten Kalauers (m, 29/180/92) sucht Gleichgesinnte zwecks Eröffnung eines gemeinsamen Blogs zur ungestörten Freude am gemeinsamen Hobby. Aussagekräftige Bewerbungen bitte mit Kontaktangabe in die Kommentare oder via Mail.

Kommentare:

Logopäde hat gesagt…

"92"? That's what I call heavy blogging. ;-)
Count me in.

Malcolm hat gesagt…

ICHICHICH!!!

Björn Grau hat gesagt…

Aussagekräftige Bewerbungen, die Herrn (und nicht nur Anspielungen auf kräftige Blogerstaturen...)!

sympatexter hat gesagt…

Sympatexter im Büro:

Sympatexter: Die ganzen Kabel verlaufen an MEINEM Tisch. Das stört mein ästhetisches Empfinden. Und ich sage nur: Stolpergefahr!
Es: Wir wollten ja Löcher in die Tische bohren, damit wir die ganzen Telefon-, Strom- und Internetkabel da durchziehen können. Aber das wurde irgendwie vergessen.
Sympatexter: Ja, und jetzt habe ICH den Kabelsalat.

Alle lachen. Der Kabelsalat bleibt.

tjockis hat gesagt…

Wie sieht es mit dem Arbeitsklima aus? Prozenthaltiges Arbeiten erlaubt?

pilgerin hat gesagt…

Wie nennen wir einen Schäfer der seine Herde verhaut?
Mähdrescher.
Ist nicht von mir, aber gut geklaut giltet doch auch?

Pilgerin hat gesagt…

Meine Kollegin hat ihr Mittagessen nicht geschafft. Ich konnte sie beruhigen. Es handelte sich um ein aufgetautes Diät-Gericht. Wenn der Mann vom Spätdient kommt, wird sie dafür sicher einen Abnehmer finden.

Björn Grau hat gesagt…

@sympatexter: Sie sind drin. Sowieso.

@tjockis: Senden Sie doch mal Arbeitsproben. Über den Rest lässt sich reden.

@pilgerin1: Giltet. Wenn auch Eigenes kommt (ähemm...)

@pilgerin2: Hä??? Ich versteh es nicht. Seit bald drei Stunden zermarter ich mir das Hirn aber ich versteh es nicht.

Pilgerin hat gesagt…

Diät. Abnehmer. ABNEHMER! DIÄT!
Okay, der war entweder zu schlecht oder zu hoch.

Björn Grau hat gesagt…

zu hoch (oh mann...)

Logopäde hat gesagt…

Danke, daß Du gefragt hast Björn. Ich hatte schon Befürchtungen, mich nicht qualifizieren zu können.

Lars hat gesagt…

Mein Kumpel wollte jetzt endlich mal mit seinem Auto in die Werkstatt.

Das hat er schon seit Wochen vor sich hergeschoben.

(Na? Na?)

FrauvonWelt hat gesagt…

Zwei Sandkörner laufen durch die Wüste. Meint plötzlich das Eine: Du, ich glaub, wir werden verfolgt!

ding hat gesagt…

If assholes could fly this place would be an airport

(kein Bezug zu !this place herstellen bitte ;-)

Björn Grau hat gesagt…

@ ding: was willst du damit sagen? ein kalauer isses sicher nicht, eher ein einfacher vergleich. komm, das geht besser!

LorettaLametta hat gesagt…

Mein Freund, der kleine Lateiner, sagt, daß "Koitus" Sex mit japanischen Karpfen sei.
Ich glaub das aber nicht so ganz.

Cara hat gesagt…

Die Leichtmatrosen von der TITANIC dichten alle nicht besonders.
Grade Gsella: Oh, Leck!

Cara hat gesagt…

'türlich weiß ich, daß der Ringelnatz-Preisträger ist, der Gsella (wenn auch noch in der Kategorie Nachwuchsdings).
Und ich weiß auch, daß der von mir höchst verehrte Robert Gernhardt einmal schrub: "Dieser Gsella ist längst ein Meista".
Trotzdem. Zumindest in den TITANIC- Versen vermisse ich den Tiefgang.

Cara hat gesagt…

Probiert, einen Kalauer über Karolina Weronika und Zuzanna in Verbindung mit Wodka zu basteln.
Über "polnische Blaugänse" nicht hinausgekommen.
Versuch gescheitert.

westernworld hat gesagt…

warum fährt al qaida immer kombi?

sie brauchen mehrtürer.

har har …der tat weh, aber er mußte raus.

Christoph hat gesagt…

Der durchschnittliche IQ der Internet-User scheint mir ja nicht wahnsinnig hoch zu sein. Durchschnitt hatte ich gesagt. Bestimmt gibt es ein paar Asse, aber bis man die im Ärmel hat...

rrho hat gesagt…

Reicht das?

al.cattivo hat gesagt…

Applaus ist nicht das Brot eines Künstlers, denn:
Brot ist ja auch nicht der Applaus den Bäckers.

weltdeswissens hat gesagt…

Es gibt kein hartes Brot, KEIN Brot, DAS ist hart!

Bewerbung: ich kann an keinem Kalauer vorbei, ohne ihn auszusprechen.

Referenz: Eigene Blogrubrik "Neues aus Calau".

messor hat gesagt…

wie nennt man die vorrichtung zur abwehr von weiblichem rotwilderbgut?

ReGenSchirm!