2.1.07

Post of the day

Lieber Herr Stein, ich neige in Ehrfurcht mein Haupt! So eine rasante und scheinbar relativ spontan niedergeschriebene Mischung aus Alltagsschock, Kulturkritik und brillianter Formulierungskunst ist mir noch selten begegnet!
Lest selbst Herrn Steins Meisterstück:

Das große Fressen


Nur eine kleine Besserwisserei: Was sind "Löfelchen"?

Kommentare:

Herman Stein hat gesagt…

Löfelchen sind ganz kleine Löfen aus Schokolade, die man zum Dessert genießt. Kommen aus dem Orient, und werden dort mit der Hand gegessen, wie Du weißt. Ich dachte, das wäre aus dem Kontext klargeworden, hergottnochmal!

:)

Es war spontan, hat aber trotzdem eine Stunde gedauert, wie immer bei meinen Kopfgeburten. Nur aufm Lokus bin ich sehr fix. (Sorry, aber wegen des Kontextes.)
Jedenfalls bin ich jetzt dank Deiner Lobhudelei ganz rot und krieche unter die Tischplatte in der Bibliothek; die anderen gucken schon. Du spinnst. Du und Zveta, Ihr seid doch meine großen Vorbilder, was Spontaneität, Tiefe, Schärfe und Inhalt angeht!!!

Anonym hat gesagt…

Luigi sagt, ihr habt alle einen an der Waffel, aber wenn wir hier schon beim compliment-fishing-goning sind, muß ich hier doch mal den Philosophen himself UND das Brot loben, Ihr seid meine Helden! Zonimoni