18.1.07

Propaganda

Der Tierpfleger hat schon auf Lustigkeiten der FU-Studierenden im Rahmen des Wahlkampfs bezüglich der Wahlen zum Studierendenparlament der FU Berlin hingewiesen.
Herr Stein hat unabhängig davon völlig zu recht auf das gelungene Design der Wahlplakate der Liste 9 hingewiesen.
Und ich erlaube mir meiner verehrten Leserschaft zu präsentieren, was dem Herrn Stein so gut gefällt:
Liste 9

Schön fand ich übrigens auch das Wahlkampfmotto der kritischen NaturwissenschaftlerInnen:
"Verantwortung ist geisteswissenschaftlicher Schnickschnack!"
Ja, genau!

Kommentare:

anne hat gesagt…

hehe, die toppen mittlerweile auf jeden fall schon längst die "das-leben-ist-kein-ponyhof"-kampagne :) aber irgendwie auch ein seltsames gefühl, dass man nun so vereint auf spaßwahlkampf macht.
und hey, ich bin geisteswissenschaftlerin! ;)

Björn Grau hat gesagt…

ich doch auch.

Zvetlana und Zlavo hat gesagt…

Das Plakat hat aber auch was von Fast Food: Sieht lecker aus, wird besonders von einfachen Gemütern verschlungen, macht nicht satt - ernährungsphysiologisch Müll, da inhaltslos.