19.1.07

Returned to sender

Wie ich gerade bei Anne las, ist der gesuchte Ausreißer wieder aufgetaucht. Wiesoauchimmer im punkigen München und nicht im beschaulichen Berlin, aber wohl wohlbehalten und auf eigenen Wunsch.

Kommentare:

sebastian hat gesagt…

das hört man gerne...freut mich dass er wieder bei seiner mutter ist!

Hermann Stein hat gesagt…

Und warum war er nun weg?
Hat ihn das total angekotzt, dass sich nicht nur seine Mutter, sondern auch noch wildfremde Menschen um ihn sorgen?
Wenn man wegläuft, ist man ja oft mit sich selbst unzufrieden - man kann nicht so sein, wie man gerne wäre oder so. Wenn dann noch alle nach einem suchen, dann wirds nur noch schlimmer. Nur so reininterpretiert.
H. S. (Nie abgehauen, öfter mit dem Gedanken gespielt. Öfter mal lange alleine rumgelaufen.)