1.2.07

Erwischt! Paparazzi fotografieren mich

Als ich bei Albert von den Brotgelehrten las, war ich froh, dass es dann doch nicht um mich ging. Dann finde ich in meinem Feed-Reader einen Post von Browserboy mit dem Titel "Gesichtsbrot". Bei uns war früher in der Schule "Ey Du Gesicht!" eine ernstzunehmende Beleidigung. Ich befürchte schlimmstes und was muss ich sehen:
Brwoserboys haben keine Achtung vor meiner Privatsphäre! Jungs, ich habe nicht umsonst keine Portraits von mir im Netz! Aber der in Stuttgart an Stuttgart verzweifelnde Herr Nils Heinrich hält mir in einem unbemerkten Moment die Kamera vor die Visage und veröffentlicht das Resultat des den Auslöser drücken im Browserboy-Blog. Was soll das denn? Also echt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr gut getroffen, Herr Grau, wirklich. Nicht alle Paparazzi erwischen einen an einem so guten Tag, aus so schmeichelhafter Perspektive. Sie sollten sich die Herren als Portraitfotografen engagieren, für derlei vorteilhafte Fotos bezahlt man sonst viel Geld. Gibt es denn auch Fotos Ihrer werten Frau zukünftigen Gemahlin und Mutter Ihrer Kinder?