2.2.07

Reclaim your office

Ich will auch auf Arbeit nen Rechner, der fix und stark genug ist, dass ich hier (nur in der Pause natürlich oder zu Forschungszwecken!) Videos anschauen kann!
Im Genegsatz zu befreundeten BloggerInnen will ich nicht fristlos gekündigt werden, weil ich mich zwar online-öffentlich aber anonym über mein Arbeitsklima auslasse (alles super hier! Top-Chef! Beste Kollegin!).
Wieso hatte ich heute morgen das Gefühl, dass meine liebste Kollegin an meinem Rechner in den Brwosereinstellungen rumgespielt hat? Ich jedenfalls habe hier nicht die Maus-Homepage angesurft. Dafür aber Spreeblick, was mir der Browser nicht mehr automatisch angeboten hat. Andererseits zeigt der Verlauf nicht an, dass jemand in meiner Abwesenhait den Browser meines Rechners genutzt hat...
Ich weiß auch nicht. Seh ich Gespenster? Spirits unseen? Oder liegt es an dem Bio-Abendessen von gestern. Hab die ganze Nacht wirre Optics gehabt und der Öko-Schnittlauch schmeckte verdächtig nach Zuckerrübe...
Ich mach jetzt besser mal Mittagspause!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebstes Brot, Dein Gefühl betrügt Dich. Dein Apfel gehört nur Dir allein. (M)Ein Apfel reicht mir.
Die Kollegin

Anonym hat gesagt…

PS: Je länger ich darüber nachdenke - könntest Du mich beim nächsten Mal vielleicht direkt ansprechen und Deinen Verdacht nicht über das Internet formulieren?
Die Kollegin

Unknown hat gesagt…

Schon, aber was hätten wir davon?