24.3.07

Halt's Maul

Gestern abend war ja für die eine oder andere nicht so supi.
Ich hatte eigentlich einen ganz netten Abend mit einem lieben Freund. Erst Currywurst mit Pommes, Zwiebeln und Mayo (Ihr wisst schon, DIE Currybude im Freilaufstall für pubertierende Berlintouristen). Dann einen schönen Becher Ben&Jerrys (Doppelrahmeis regelt!) und viel zu viel Imperialistenbrause. Und auf Mitternacht noch eine gepflegte Hopfenkaltschale und ein dickes Tomaten-Mozarella-Baguette.
Dazwischen gab es Kino. Den ziemlich langen, ziemlich langsamen, sehr soliden und damit nicht außergewöhnlichen aber guten "guten Hirten".
Der ist jetzt ein wenig komplex in seinen Verwicklungen und etwas historisches Vorwissen schadet auch nicht, um die Story zu kapieren. Also nicht gerade ein Film, den der Herr Papa mit seinem ca. dreizehnjährigen Sohnemann (noch nicht im Stimmbruch gewesen) anschauen müsste, finde ich.
ICH WILL IM KINO FILME SCHAUEN UND NICHT DAS ZU LAUTE ORGAN EINER GÖRE ERTRAGEN MÜSSEN, DIE PAPA STÄNDIG FRAGT, WIE WAS WIESO!!!!!
UND PAPA HAT GEFÄLLIGST DEN KLEINEN RUHIG ZU STELLEN, ANSTATT IHM IN EBENFALLS UNVERSCHÄMTER LAUTSTÄRKE DEN FÜR IHN ZU SCHWIERIGEN FILM ZU ERKLÄREN!!!!!
Depp, blöder.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genau, wennse zu blöde sind, sollnse nich ins Kino jehn!!!

Anonym hat gesagt…

das ist die schreckliche dvd-generation, die vergessen hat wie das ist, wenn noch mehr menschen anwesend sind.

und du hast nüscht gesagt? also zu den vorlauten deppen, mein ich?

p.s.: so scheiße war mein abend übrigens nicht ;) nur etwas viel thunfischpasta und sehnsucht nach zweisamkeit. bald is(s)t's überstanden. und bier war ja auch noch da.

Björn Grau hat gesagt…

ne ne Zveta, nur wennse die Fresse nich halten könn', dann sollnse jefälligst zuhause bleim.
@anne: na "psst" gezischelt und "hey" oder "Ruhe" ham wir schon gerufen. Aber so richtig Auseinandersetzung? Bin ich viel zu feige für...