23.3.07

Zurück in die Vergangenheit

Am 15.03.07 kaufte ich mir die Ausgabe der Berliner Zeitung des nämlichen Tages. Aufmacher: "Polen wirft Deutschland Egoismus vor"
Im Politikteil derselben Zeitung steht in dieser Ausgabe ein Artikel von Axel Veiel zum französischen Wahlkampf.

Mit dieser Zeitung im Gepäck flog ich nach Stuttgart. Dort frühstückte ich auch am folgenden Morgen. Und was las ich bei der Frühstückslektüre in der Stuttgarter Zeitung vom 16.03.07? Hier sehen sie die (online kostenpflichtigen) Artikel der Seite eins des Tages. Darunter auch eine Meldung, dass Polen Deutschland Egoismus vorwirft. Im Kulturteil machte die STZ an diesem Tag übrigens mit einem Artikel von Axel Veiel zum französischen Wahlkampf auf (die XL-Version des Textes in der Berliner Zeitung vom Vortag).

Womit der Beweis erbracht wäre: Stuttgart ist nicht aktuell.

Keine Kommentare: