25.4.07

Schreibwerkstatt

Die vergangenen fünf Beiträge (1, 2, 3, 4, 5)hier erzählen eine Geschichte. Wer schreibt sie mir?

Eure Versionen bitte in die Kommentare. Wenn genug zusammenkommen, gibt's ne LeserInnen-Abstimmung und die beste Story bekommt ein Eis!

Kommentare:

Malte hat gesagt…

ich könnte an dieser stelle erzählen, warum meine lieblingslektorin paarintern "vorgebliche achtelitalienerin heißt" und als sicherer eisgewinner nach hause ziehen. aber die geschichte hebe ich mir für das bachmann-festival auf. oder als einschlafgeschichte für meine ungeborenen.

(dieses blogger.com ist übrigens sehr nervig)

Björn Grau hat gesagt…

Ich könnte mal Deine Lieblingslektorin anrufen und bei nem Kaffee im Sonnenschein versuchen, rauszufinden, was Du hier nicht preisgeben willst. ;)
Dann halt kein Eis für den Malte.
Grüße an die Lieblingslektorin!

(meinst Du die nur semizuverlässig funktionierende Wortbestätigung bei den Kommentaren? Ja, die nervt.)

kfmw.blog hat gesagt…

Nun gut, dafür bräuchte ich erstmal Sound im Büro :(
Aber

Julie hat gesagt…

Die Geschichte geht so: Ein itlienisches Gelato und eine real american ice-cream trafen sich im Supermarkt, sagt er so: Ciao, Bella! sagt sie so: Chihuahua, what the fuck do you want from me, gelatopapa? sagt er so: Ich bin ein Macho, Bella. sagt sie so: Go fuck yourself and much fun, Daddy-Oh! sagt er so: Das ist jetzt aber nicht bene. sagt sie so: I don't fucking care. sagt er so: Arrivederci. sagt sie so: Weird Jelly around here in Italy, tss, tss.