10.5.07

Blogger-Block

Nein, keine durchgelutschten Wortwitze zu Schreibutensilien, sondern die Frage:
Wer ist dabei?

2juni

Kurz nachgedacht: Wie clever das wohl ist, bei dem Wissensdurst der Staatsanwaltschaft, das öffentlich auszudiskutieren. Andererseits, demonstrieren ist ja noch erlaubt.

Kommentare:

miss sophie hat gesagt…

hier!

Anonym hat gesagt…

Die Busse der Partei sind alle ausgebucht. Bleibt noch ver.di oder Zug oder Auto.

Tobi

Björn Grau hat gesagt…

Die Partei, die Partei... hat zwar immer Recht aber nicht genug Busse. Mann, das war früher aber auch besser!
Ich bleib dabei: Zug.

arc hat gesagt…

auch dabei, auch davor und danach und so. jetzt wird's dann aber vermutlich endgültig unklug, das hier zu schreiben.

die seite kennst du vermutlich schon, das gibt ne nette übersicht.

Björn Grau hat gesagt…

arc, die lassen dich doch gar nicht ins land, unsere grenzer. ;)