4.5.07

Der Superbauch

Graubrot, das einzigartige Kommentarblog für den Diätwahn in Kleinbloggersdorf präsentiert Ihnen "The Vorbild".

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es geht ja gottseidank nur um den bauch, ansonsten kann man den rest beim mann mit unaussprechlichem namen nämlich echt vergessen...

Anonym hat gesagt…

Bäh, ich zeig euch mal, wie Bauch auszusehen hast!

Anonym hat gesagt…

... noch nicht richtig wach ... 500 300 beine ... hastig getippt, sorry, orthographier mit mir ... ich bin raus ...

Anonym hat gesagt…

Also ich find MC Conaughey gut.
Klasse Vorname.
Auch.

Anonym hat gesagt…

Entschuldigt mal, das ist doch ein Irrtum: die Ursache und gleichzeitig die Vorbilder für den Diätwahn in Kleinbloggersdorf sind doch eindeutig Julie und ich . Unsere Posts sind vom Ende April, der Diätwahn läuft seit Anfang Mai! Wer braucht da noch MC Conaughey, wenn er weiß, dass echte Blogger sio gut aussehen.

(Mist, wie krieg ich jetzt noch Selbstironie da rein?)