Selbstanzeige
Als ich beim Citronengras folgendes las:
Linksextremisten werten die Verschärfung der Sicherheitsgesetze nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 als eine neue Qualität “staatlicher Repression”. Sie nehmen auch die Sicherheitsmaßnahmen [..] zum Anlass, den aus ihrer Sicht permanenten Ausbau des Überwachungsstaates und die repressive Wirkung der dabei eingesetzten neuen Technologien anzuprangern, wie z. B. RFID-Chips, Gen- oder Biometrische Datenbanken, Kameraüberwachung öffentlicher Plätze.
Aus dem Verfassungsschutzbericht 2006, Seite 191.
war mir klar, was die Stunde geschlagen hatte.
Wenn unsere braven Staatsschützer schon so genaue Angaben machen können über die Staatsfeinde, dann kann es nur erste Bürgerpflicht sein, gegen die Chaoten vorzugehen.
Ich rufe Euch hiermit auf, linksextreme Umtriebe auf Euren Blogs ab sofort kenntlich zu machen, um dem Verfassungsschutz und den Polizeiorganen unseres Vaterlandes zu helfen, Deutschland vom linken Pack zu säubern!
Fühlt Ihr Euch durch die obigen Erkenntnisse des Verfassungsschutzes ertappt?
Dann ist es dringendst angebracht, folgendes Logo in Euren Blog einzubauen:
(Das Logo steht unter cc-Lizenz und hat dieses und dieses Bild zur Grundlage. Leider habe ich größere Versionen oder auch psd-Versionen in einem Anfall geistiger Umnachtung gelöscht. Sorry.)
1 Kommentar:
Köstlich !
Ich merke wir verstehn uns :-)
Ich frag mich auch schon, wann die Ermittlungsbeamten endlich bei mir auftauchen.
Bier ist schon kalt gestellt.
Würde mich ja geehrt fühlen *fg
Kommentar veröffentlichen