10.7.07

Das Selbstbewusstsein von Herrn Grau möchte bitte im Ego-Paradies abgeholt werden

Ich komm nicht damit klar, wenn Menschen mich nicht mehr mögen. Selbst Menschen, die ich doof finde, haben sich mir gegenüber gefälligst weiterhin sympathisch zu verhalten.

Wenn sie das nicht tun, wenn sie mir mit Missachtung, Kommunikations- oder gar Höflichkeitsfloskelverweigerung kommen, dann zieht mich das runter. Dann kommen die Selbstzweifel.

Es könnte mir egal sein. ich will ja nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Es könnte mir noch egaler sein, da sie sich mittlerweile so was von außerhalb meiner Welt befinden, dass sie mir nix böses können.
Das weiß ich.

Aber ich fühl mich trotzdem scheiße.


Ganz schön narzistisch, der Herr Grau...

Kommentare:

johnny hat gesagt…

Verständlich. Aber vielleicht finden dich die Leute, die dich nicht mögen, nur deshalb blöd, weil du so sympathisch bist?

Julie Paradise hat gesagt…

genau, das ist der pure neid.
kann dir also egal sein. oder schmeicheln.

DieBandohnenamenniegehabthaberin hat gesagt…

Ich mag Dich.

tjockis hat gesagt…

Web 2.0 liebt dich.

Björn Grau hat gesagt…

ihr seid süß. danke.

Saint hat gesagt…

Du auch. Willst Du mich heiraten?
*gacker*