13.7.07

Schön

Wenn ich uns, also meine Freundin und mich, zusammen anschaue, gespiegelt in einer dieser Glasfassaden zum Beispiel oder in den U-Bahn-Fenstern im Tunnel...
dann denke ich:
Wie kann so eine Bratze mit so einem hübschen Mädchen zusammen sein?

Manchmal aber sehe ich Paare, da denke ich: Wie kann so ein hübscher Kerl mit so einer Bratze???
Wo wir doch alle wissen, dass Jungs nur auf Äußerlichkeiten achten.

Kommentare:

rene hat gesagt…

>Wo wir doch alle wissen, dass Jungs nur auf Äußerlichkeiten achten.

Wie unwahr. Wie unwahr.

Saint hat gesagt…

Ich hatte da mal irgendsoeine bekloppte Studie gelesen, die besagte, dass jeder Mensch sich einen Partner suchen würde, der seiner Attraktivität entsprechen würde. Also; mach Dich locker, meine Frau ist auch schöner als ich. Glaube ich bis heute zumindest. Und ich habe Recht, möchte ich wetten.

Carsten Dobschat hat gesagt…

So, und jetzt noch für Dich das dämliche Stöckchen, bei dem man sich neben den Antworten auch die Fragen ausdenken muss und dann auch noch wie blöde Kommentare schreiben muss und überhaupt... :)

Cosmo Croc! hat gesagt…

@ carsten
Das Stöckchen hat er doch schon längst erledigt *lol

@ rene
Eben, innendrin, in den Frauen mein ich, find ich es auch immer wieder interessant.
Aber vielleicht sind wir da nicht so typisch.

Logopäde hat gesagt…

Sag Mal, Du bist wirklich ein so rein visueller Typ? Den Kopf zum Arbeiten?
MAch mich nicht schwach.

Chica_Panchita hat gesagt…

Ich finds immer wieder schön, wie du kleine aber feine Liebeserklärungen schreibst...

Björn Grau hat gesagt…

ich sag ja ungern was zu meinen Autorintentionen, aber: Danke Panchita! Wenigstens eine hat den Post verstanden.