26.9.07

Björns Leidkultur

Es ist aber auch ein Kreuz mit mir und den im weiteren Sinne kulturellen Angeboten, die mensch so wahrnehmen könnte.

Beispiel TV: Acht Tage die Woche kommt da nur Schrott. Außer heute abend. Der Film in der ARD soll gut sein, die ein oder andere Doku klingt spannend und hätte ich Copland (ProSieben) nicht auf DVD, ich würde die Werbepausen hinnehmen. Es hätte ausnahmsweise ein wunderbarer Abend vor der Glotze werden können. Aber ich treffe ja echte Menschen im echten Leben. Das ist ganz toll, aber gestern zum Beispiel habe ich keine echten menschen im echten Leben getroffen und Schrott im Fernsehen geschaut. Dummes Timing.

Apropos dummes Timing: Ich werde den Oktober über nicht im Lande und damit auch nicht in Berlin sein. Gerade jetzt kommen reihenweise gute deutsche Filme ins Kino und der kälter werdenden Jahreszeit entsprechend häufen sich auch wieder gute Veranstaltungen. Aber ich bin ja nicht da... Ich freu mich auf das, was ich außer Landes mache, aber: kann in der Zeit den wenigstens nix los sein zuhause? Ich fänd' das fair. Aber nein, nix los is, wenn ich da bin. Super...

Wennse heut abend spontan Bock auf "nix los" ham, dann kommse doch vorbei! Ab 21 Uhr hier:

Wennse sich an der Stelle des Pfeiles einfinden, sehnse auf der Seite mit den Häusern ein Café, dessen Wände in dunkles Rot getaucht sind und dessen Sitzmöbel zu großen Teilen aus bequemem Polster bestehen. Dort treffen wir uns.
Ich weiß auch nicht mehr. Die Location hat das Frollein Sophie rausgesucht, weiß aber nicht mehr, wie's heißt.

Bis denn dann.

Keine Kommentare: