10.9.07

Für Frau Jette aus den Archiven

Ihr Damals, Frau Nachbarin:

Direktmarkt (und hier auf englisch und noch zwei Minuten länger...)

Und weil Sie so nett gefragt haben:
Das junge Brot(ungefähr 17 Jahre alt):


(größer hab ich grad nicht, müsste ich mal einscannen.)

Kommentare:

jette hat gesagt…

Nun ... ich fand den schon ... gut. Damals. Das ist ja rührend. Und etwas peinlich berührt bin ich auch.

(Das Foto kenn ich. Das gab's hier schonmal irgendwann. Ganz früher oder so.)

Saint hat gesagt…

Ich glaube, Du kannst froh sein, das nicht größer zu haben.
hihi

Björn Grau hat gesagt…

jette: ich find den immer noch gut. ... Irgendwie. Ich hab kein anderes Foto aus der Zeit so schnell digital verfügbar gehabt.

saint: was denn? ich war die schönste Rockerbraut der Stadt! Überhaupt, der Sänger von Soul Asylum hatte auch so ne Matte und so ne Jacke! Kam an bei den Frauen, glaub mir!

jette hat gesagt…

Der von Soul Asylum war aber auch n bisschen .... zu weich und flüssig. Fand ich. Besser Eddie Vedder, Lane Stayley oder Jerry Cantrell. Oder Chris Cornell. Oder.

westernworld hat gesagt…

kurt das brot, gniihihi.

ich schmeiß mich weg.
aber ich hab da auch leichen im keller gibt gottseidank keine tatortfotos.

lange haare- einmal und nie wieder.