23.2.08

Moderne Ehe

Ich geh jetzt zum Fußball.

Aber komm nicht völlig blau heim, du musst heut noch putzen!

Kommentare:

westernworld hat gesagt…

3:1, nuff said : )

… nicht umsaonst ist blau ja vereinsfarbe bei euch.
das leben ist hart ihr seid hertha.

Björn Grau hat gesagt…

bei MIR ist weißrot. auch in berlin. das ist ein eisernes leben hier.

westernworld hat gesagt…

immer vorwärts eisern union ?

sind die rot/weiß oder meist die welche von meister lampe begrast werden?

Björn Grau hat gesagt…

die sind rotweiß/weißrot. grün eigentlich nie oder was meinste mit "von meister lampe begrast werden"? mir fällt da nur ein: aufm wase graset hase omderm wase gambet fisch. womit wir wieder beim 3:1 in den neckarauen wären. und wieder rotweiß/weißrot.

westernworld hat gesagt…

zu frage 1., ah ja , zu frage 2., die auf dem wasen … genau, heimatkunde sehr gut, der schöler braun mit einem a möge sich setzen ond sich einen wönzigen schlock genehmigen. : )

und schon fertig mit seinen hausfraulichen pflichten … höre ich da johanna von kozcian im hintergrund trällern. ; )

Ani*ka hat gesagt…

...und ich bin dann in der Kneipe, wenn Du mich brauchst, Schatz. Aber Du weißt ja inzwischen, wo das Putzmittel steht.