23.4.08

Farbneurose

Was ich so während des Mittagessens mit meinem Nachtisch anstelle:

farbneurose

(file under: Altlasten abarbeiten, die ich vor Ewigkeiten versprochen hatte)

Kommentare:

Ani*ka hat gesagt…

und, du hast dann bestimmt auch systematisch gegessen, oder? Welche farbe kam zuerst?:-)

Björn Grau hat gesagt…

ich muss dich enttäuschen (auch, weil ich am 30.04. nicht in der stadt sein werde). ich ess immer mehrere von den dingern auf einmal. ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber wahrscheinlich habe ich ein dreieck nach dem andern komplett vertilgt.

Ani*ka hat gesagt…

da bin ich ja dann neurotischer - esse immer erst die gelben und weißen Gummibärchen, damit dann nur noch die tollen roten und grünen bleiben. Und das dann aber gemixt..^^

(schade, aber es gibt bestimmt ein zweites mal:-) )

Cara hat gesagt…

Zuerst dachte ich, es handle sich um eine Darstellung der Molekularstruktur von Polytetrafluoräthylen . Dann sah ich, daß da "M" draufsteht, überall.