1.7.08

Hänger

Sag mal Björn, früher hätten dich vier große Bier, nur fünf Stunden Schlaf und innerhalb von knapp sechs Stunden gerauchte sieben Zigaretten nicht so fertig gemacht, oder?

Lass mich in Ruhe, ich hab Kopfweh.

(Ich lebe zu gesund, um mit dem wilden Leben klarzukommen. Da muss ich mal drüber nachdenken, wenn ich ausgeschlafen bin und der stechende Schmerz unter der Stirn weg ist.)

Kommentare:

miss sophie hat gesagt…

ach herrjeh. erst das grillen, jetzt das bier. da müssen dringend ein paar gechillte gegenmaßnahmen her? wer ist noch mit dabei?

Anonym hat gesagt…

Die Zigaretten sind das Problem... ;-)

T.

tjockis (Andi) hat gesagt…

Oh wie ich dieses Gefühl kenne und hasse.

Pilgerdottir hat gesagt…

Komm mal in mein Alter und versuch dann, Dich kurz unterm Polarkreis ins sommerliche Nachtleben zu stuerzen... bis um fuempf haben wir durchgehalten, doch die Nacht kam und kam einfach nicht, die Sau!
Angeberische Gruesse aus Reykjavik!