11.7.08

Urlaubsgrüße

Strokkur the geyser erupts
(Bild (cc) von timetunnel)

Heute flatterte mir eine Postkarte (für die jüngeren LeserInnen hier eine Begriffsdefinition) ins Haus, von einer Freundin, die in ein fremdes Land pilgerte, das sie sehr schön beschreibt:

"Ich grüße herzlich von der Insel mit dem Blubb.
Ich lass mir beim Zeltaufbau von Elfen helfen und geh dann mit den Trollen tollen!"

Kommentare:

barbara hat gesagt…

gut, dass du den Jüngeren erklärt hast, was eine Postkarte ist ;-)

Herrlich!

Pat Bateman hat gesagt…

solange sie nicht schreibt, nun auch björk zu hören... ;o)

jette hat gesagt…

Da war ich vor 10 Jahren.
(Jetzt hab ich Fernweh.)

Pilgerin hat gesagt…

Godan Daggin!
fuehle mich geehrt und bin froh, dass man meine altmodische Korrespondeny sicher ueber den Nordatlantik brachte. Komm grad aus dem Sundlaug (sprich: Suendloeuech). Wer raet wo ich war kriegt ne Postkarte....
Bless!

Anonym hat gesagt…

PS @ pat
Sigur Ros, wir hoeren nur noch Sigur Ros!