21.8.08

Ich tu nur so

Als ich mich gerade zwischen Bloggen und Insbettgehen entscheiden musste und mich für die Koje entschied, fiel mir auf: ich bin kein Blogger.
Ich schreib nur manchmal was ins Internet.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist doch wie "ein bisschen schwanger sein". also echt ma! ;)

Phil hat gesagt…

"Nur ins Internet schreiben". Hat das nicht schon mal jemand gesagt? Churchill oder so?

Anonym hat gesagt…

Verdammt, dann muss ich Dich jetzt leider aus dem Feedreader nehmen. Ich hab nämlich nur die Ordner "Blogs" und "Nachrichten". Und extra für Dich einen Ordner "Schreibt nur manchmal was ins Internet" erstellen kann ich nicht. Dann gerät mein ganzes Weltbild aus der Bahn.

Anonym hat gesagt…

Ich auch - mal mehr, mal weniger.
Aber ich froh, wenn ich was von Dir lesen kann.

Unknown hat gesagt…

Ach, auch?

Anonym hat gesagt…

Wobei ich mich wundere, wo denn der Eintrag herkommt, wenn Du Dich gerade fürs Bett und gegen das Bloggen entschieden hast - also tu nicht so!

FrauvonWelt hat gesagt…

Ha ha, weiterhin schön Träume, werter Herr Grau. Wollte Sie nicht stören. Pssst...