26.11.06

B. kennt

Ich kenne eine Frau G., Frauke ihr Vorname. Ihr Alter Ego ist Dolly. Einfach Dolly, ohne B. uchstaben oder so. Fällt mir gerade ein, weil Miss Sophie auch manchmal Frau K ist. Und bei Frau K fällt mir ein: Ich kenne die Geschichten über Herrn Keuner. Und ich frage mich: Was ist K's Choice? Na, Miss Sophie?
Kennen und Fragen: Kenne ich mich?
Mein Name sei Grau. Ich bin nicht K.
Weil ich manchmal meinen eigenen Lärm nicht ertrage, versuche ich, des öfteren zu schweigen.
Ich bin stiller.

Kommentare:

miss sophie hat gesagt…

Im Gegensatz zu anderen Menschen auf dieser Welt bin ich von so manchem abhängig...
Bringt ja auch viel Freude, sich gelegentlich fallen und zuckersüße Melodien das Herz ergreifen zu lassen.

Herman Stein hat gesagt…

Grau liebts Frisch?
Melodisch: Ich bin nicht Siller, ich bin nicht Godzilla, ich bin ich (mp3)

graubrot@feinripptraeger.de hat gesagt…

Liebes Grau, war Dolly nicht ein Schaaf?

johannag@schmusemail.de hat gesagt…

Lieber Björn, ich bin gerade auf dein Blog gestoßen und mächtig beeindruckt. Du bist so politisch! Woher weißt Du das alles? Deine Johanna

Björn Grau hat gesagt…

@ miss sophie: I thought you'll be about to tell us about a man you've known since you've been able to open up a refrigerator.
@ der herr stein: Dir sei der nächste Post gewidmet!
@ nochn graubrot: Schaaf heißt nicht Dolly, sondern Thomas. Allerdings hat die mir bekannte Dolly, obwohl sie kein Klon ist, mal mit Schafen was zu tun gehabt. Kennt ihr euch?
@ Johanna: Ich les zuviel Zeitung und hab nen recht hohen Mitteilungsdrang.