31.12.06

Mein schönstes Ferienerlebnis

Strandweg

Der Herr Grau war ja bekanntermaßen im Urlaub. Einige Eindrücke davon gibts hier.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebes Schiefbrot,

an Ihrer Haltung müssen Sie aber noch arbeiten. Sagt Herman.

Ihre Orthopädievermittlerin

Chica_Panchita hat gesagt…

Ihr wart in Prora, oder? So zeigt man doch den Osten nicht... :(

miss sophie hat gesagt…

Sehr schön die Silvesterfotos mit den "ein länglicher Gegenstand im Mittelpunkt"-Motiven!

Björn Grau hat gesagt…

@ chica:
Fürs Wetter kann der Osten nix. Ich find die Gebäude durchaus fotogen. Hübsche Sachen kann jeder.

@ miss sophie:
Silvesterfotots mit Phallussymbolen? Björn Grau lebt mit seiner Kamera seine Homosexualität aus? Wär mir nicht so aufgefallen, aber es bringt mich zum nachdenken...