17.1.07

A bad day when

...Du am Vorabend die rote Schuhwichse nicht nur auf den Schuhen sondern auch auf den Dielenboden aufträgst.
...der Vormittag mit blöder Gremiensitzung vertrödelt wird.
...Du schon wieder die Hälfte der Aufgaben vergessen oder vertrödelt hast.
...Dir erst nach Bezahlen des Eintritts in der Umkleide des Schwimmbads auffällt, dass Du keine Badehose dabei hast.
...Du deshalb dennoch nur unwesentlich früher zuhause bist, da der Bus dicke Verspätung hat.
...die Schmerzen am großen Zeh anders als sonst nicht nur auf einen Nagel hinweisen, der einzuwachsen droht, sondern diesmal schon von einer ausgewachsenen Entzündung stammen.

Gleich ist dieser blöde Tag rum. Ich kanns kaum erwarten.

Kommentare:

Zvetlana und Zlavo hat gesagt…

Liebes Brot,

auch wenn Du Dir gestern noch einmal höhö-Kommentare anhören mußtest, laß Dir noch einmal versichern: Wir haben Dich vermißt beim Schwimmen!

Zveta

Björn Grau hat gesagt…

Ihr vermisst mich, weil ich meine Badehose vermisse. Blöd, sowas. Ja, wäre auch lieber mit Euch durch die Fluten gepflügt!