Katrin aus Perleberg
Diese Woche will ich mich mit einer guten Freundin treffen. Aber wie das so ist, ertsmal müssen die Termine klargemacht werden. Hier ein Auszug aus unserer Korrespondenz:
"Lieber Schizo (keine Ahnung, warum sie mich so nennt),
Wahrscheinlich haben wir am Mittwoch einen Neuzugang, da muß ich quasi ins Wasser. Wenn wieder nix weiter zu tun ist, dann ist aber auch schon wieder Feierabend.
Der wird irgendwo zwischen Trash und Filmgeschichte gute Unterhaltung werden.
(Mitarbeiter und Angehörige von Mitarbeitern ... sind von der Teilnahme ausgeschlossen ... nein, Du bist ja schon "an Bord").
Jetzt, wo ich so drüber naja nachdenken tu ich eher weniger, aber jetzt wo ichs
seh ... ja doch.
Am Montag sind George und ich um 21 Uhr wegen eines Arzt-Termins leider nicht in der Bibliothek.
Weiterhin ist shoppen immer eine gute Idee, auch ohne Geld und nur mit Schaufenstern. Allerdings wenn, dann spät, weil die Vreni gern bescheißt oder mehr bezahlt, und früher ist nicht leerer.
Wie auch immer, wir kriegen das schon auf die Reihe.
Und jetzt geh ich mal schlafen.
Drück dich aus,
Deine Katrin aus Perleberg in Lack-Peeptoes mit einer Absatzhöhe von gefühlten 10 cm. Sehr hübsch und sehr bequem und gar nicht nuttig, by the way."
(Dieser Brief ist ein Björn-Sample aus Mails bezüglich gemeinsamer Freizeitgestaltung von Zvetlana, Sophie und Zlavo an mich)
2 Kommentare:
Wie schon gesagt, mein zweiter Name ist Fräulein Konnotation, anderen scheint es ähnlich zu gehen. Dann kommen eben solche Kommunikationsschnipsel bei raus.
Bis bald, Herr Brot, äh Björn, äh, Schizo,
liebe Grüße von der Koll.
Hmm, versteh ich nicht. Also wann genau ist jetzt das Date? Und zieht sie die Nicht-Nuttigen-Schuhe an? Und wer geht da schwimmen? Wer ist Björn? Fragen über Fragen....
Schalten sie nächste Woche wieder ein wenn es da heißt: Shizo und die Frauen oder: Wer hat da den Büchereiausweis vergessen?
P.S. Meine Wortbestätigung heute ist lqqqwtqq. Habs versucht auszusprchen unf jeff haf if eiä knofää ifä fungä.
Kommentar veröffentlichen