Und immer an die Leser denken
Schon wieder, nach nicht einmal sieben Wochen, ein neues Graubrot-Layout. Das solls dann aber erst einmal gewesen sein.
Wir denken, der klarere Aufbau hilft beim Erfassen des Inhalts, die Grautöne verleihen dem Auftritt Seriosität, eine weitere Reduktion an Schriftfarben und -formen sowie der Verweis der allermeisten Icons ans Ende der Sidebar sowie die Entfernung einiger badges sorgen für professionelleren Look.
Neu ist die wiedereingeführte Blogroll unter dem Titel "Fremdbrot", mit der wir all den von Björn regelmäßig gelesenen Blogs wieder ordentlich die Referenz erweisen (wie bisher sind sie aber auch über den "blogs"-Tag in der "Stichworte aussen"-Wolke zu finden).
Immernoch werden die Tag-Wolken im Internet-Explorer nicht korrekt dargestellt, aber wer nutzt den schon. Unter Opera sind alle Tags lesbar, lediglich die Ausrichtung ist etwas verwackelt. Über die Darstellung in Safari können wir momentan noch keine Aussagen treffen, gehen aber davon aus, dass sie wie bisher gut ist. Björn empfiehlt den Feuerfuchs.
Wir wünschen den Leserinnen und Lesern eine gute Zeit und viel Freude mit und hier und da auch Anregung durch das Graubrot!
Ihre Redaktion
1 Kommentar:
Löblich, Herr Grau, sehr löblich.
Und ebenso schick. Prima Layout, tolle Stöcke, hübsche Frauen, oh, den Content nicht vergessen, Publikumsprovokation gibt's obendrauf, noch einmal ein kleiner Anstoß zum Thema Rassismus (Remember the Mensaessen with the other Ägyptisch-Süddeutschen H.?)
Liebe Grüße, die Ko.
Kommentar veröffentlichen