14.2.07

Unperson

Die meisten Menschen sind genauso wie ich nicht fähig, ihre Gefühle adäquat zu zeigen (Ausnahme: Zveta). Um das aber im Gegensatz zu mir halbwegs zu kaschieren, zelebrieren sie, unterstützt durch gaaaanz leise Marketingmaßnahmen, den heutigen Tag mit Herzchenluftballons, Fleuropsträussen und Hygienesets vom Kaufhof-Grabbeltisch.
Manche nutzen den Tag aber auch, um sich gegenseitig zu fragen, was ihre liebsten Liebeslieder sind. Und Anne hat eine Antwort, der ich so zustimmen kann. Dumm nur, dass sie die Videos zu den Songs gepostet hat und ich beim Ansehen derselben die Unperson sehen musste.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebes Brot,

danke für Dein nettes Kompliment, aber ich glaube Dir genau dabei widersprechen zu müssen: Ich bezweifle nämlich, daß gerade ich meine Gefühle ADÄQUAT auszudrücken vermag. Sehr oft sind meine Gefühlsausbrüche oder auch nur Mitteilungen alles andere als angebracht. Ehrlich und ernst gemeint aber sind sie allemal.

de Fru Z

Anonym hat gesagt…

nicht so empfindlich, herr grau ;) wenn der john sie so sehr mochte, finde ich das absolut vertretbar. oder sollte er das beste beispiel dafür sein, dass liebe blind macht?