24.2.07

Wer braucht eigentlich

... komische weiße Haare, die aus den Ohren wuchern?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Send pix!

(Oder lieber nicht.)

Warum die Natur das eingerichtet hat, weiß ich nicht - bei mir ist es zum Glück noch nicht so weit. Vielleicht, damit man sich im Alter das Geseiere nicht mehr anzuhören braucht. Oder die Haare wachsen eben genau dann, also bei Bedarf!

Anonym hat gesagt…

Alte Männer brauchen das. Mit dem Alter werden ihre Ohren nämlich immer größer, so daß die Natur es irgendwann einmal so eingerichtet hat, diese Ohrengebilde als eigenständige Wesen anzuerkennen, wozu auch Fellbesatz gehört (achte mal darauf, liebes Brot, auch außen sind ihre Ohren mit ganz vielen kleine Härchen bedeckt). Es ist also das Natürlichste der Welt, daß große Ohren alter Männer haarig sind.