12.3.07

Ihr Armleuchter

Natürlich ist das in Gemeinschaft von Berlins Gaslieferant Gasag, dem neuen Stromkonzern am Berliner Markt nuon und dem Deutschen Technikmuseum im vergangenen Jahr restaurierte Freilichtmuseum für Gaslaternen im westlichen Tiergarten auch Werbung für die beteiligten Energiekonzerne.
Und Werbung im öffentlichen Raum nervt. Dagegen kann mensch sich wehren, finde ich. Beispielsweise durch kreativen Umgang mit Werbeflächen.
In der Ecke, in der die Brücke vom Schleusenkrug über den Landwehrkanal in den Park führt ist nach rund einem Jahr kaum noch eine der historischen und sicherlich teuer restaurierten Gaslaternen vom Vandalismus verschont geblieben. Die dabei stehenden Werbeplakate der oben genannten Firmen sind aber gänzlich unversehrt...
Da waren keine Werbebekämpfer am Start, da haben dumme Flachkappen ihre überschüssigen Energien an den alten Ausstellungstücken ausgelassen.
Das ist genauso doof, wie Busscheiben zerkratzen nicht Streetart ist.
Dummes Pack!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Saubatzen!
Blödmänner! (völlig unterbewertetes Schimpfwort)
Mistkerle!
Schufte!
Idioten!
Hirnies!

Los, laßt uns die Beschimpfungsarie fortführen!

gez. die sonst ganz nette Koll.