22.4.07

Bärenmarke

"Du siehst aus wie Michael Stipe!"
Irgendwann fand ich Gefallen an diesem Satz, meist nämlich war er als Kompliment gemeint und kam von reizenden Mädchen.
Also kultivierte ich das Image. Orientierte mich bei meinen Frisuren an dem mann aus Athens, Georgia. Betonte mein leichtes Untergewicht durch entsprechende Klamotten. Färbte mir die Wimpern blauschwarz, um die Augenringe und somit die intellektuelle Melancholie hervorzuheben.

Zeitsprung in ein neues Jahrtausend.

Neuerdings werde ich mit Bären verglichen.
Irgendwann fand ich Gefallen an diesen Vergleichen, meist nämlich sind sie als Komplimente gemeint und kommen von reizenden Frauen.
Also kultiviere ich das Image. Orientiere mich an Felix Schwenzel.

Kommentare:

Julie Paradise hat gesagt…

Mein liebster Graubär!

rene hat gesagt…

Gutes Vorbild!

nephilim hat gesagt…

Aber die Haare...

Björn Grau hat gesagt…

Keine Sorge, nephilim!
Da wächst fast nix mehr bei mir, da kann ich dem Schwenzel keine Konkurrenz machen!
;)