5.4.07

I'm not an addict

Nein, ich habe nicht bis gerade eben fast fünf Stunden BubbleTrouble gespielt. Würde ich nie tun.
Ich spiele auch nie Solitaire.
Und wenn in der Mensa neuerdings Ben&Jerry's verkauft wird, dann ist mir das egal. Ich zahl doch nicht drei Euro für 150ml Dickmacher, nachdem ich schon neben dem Cordon Bleu mit Reis und Gemüse eine Limo und einen Schokoquark gegessen hatte.

Wo kämem wir denn da hin?

Deshalb muss ich jetzt auch nicht hektisch noch irgendwo den Feiertagseinkauf erledigen...

Einfach gut, wenn mensch sich im Griff hat...

Kommentare:

Julie Paradise hat gesagt…

Und: Highscore?

Schlimm das Spiel, oder?

Björn Grau hat gesagt…

magere 2880...
Ich hab übelsten Schlafentzug.

Julie Paradise hat gesagt…

2880?

Mist, ich muß das knacken, ich muß das knacken, ich muß ...

Herman Stein hat gesagt…

Ihr meint doch nicht etwa Bubble-Trouble? Ich hab mir die Anleitung nicht durchgelesen ... aber ehrlich: auch schon spannenderes gesehen.

Dis kanns ja nicht sein; ich muss mich irren.

Ich hab gestern ein wenig Zeit damit verbracht, einen Poker-Server zu suchen, für den ich keine Software brauche und nur mit Spielgeld spielen kann. Gibts nichts wirklich brauchbares. Blöder Hype - früher war das anders.

Und mein Lieblings-Strip-Poker nach Manga-Art jibbet schon gar nicht mehr. Das war so schön anspruchsvoll, und gut gezeichnet noch dazu. Ich hätte es mir mal bookmarken sollen.

Julie Paradise hat gesagt…

2883!!!

Julie Paradise hat gesagt…

Herr Stein, dit isset nich.

Björn Grau hat gesagt…

3151.

Logopaede hat gesagt…

Na toll! Vielen Dank auch die Herr- und Damschaften.
Ich wollte nur Mal kurz reinschauen, was in den letzten Tagen immer wieder gebloggt wird.
Bubbles, was soll daran schon gut sein, dachte ich 19:50h und jetzt ist es 21:00h.
Wenn ich eineN von Euch morgen bei der re.publica sehe…

Björn Grau hat gesagt…

Julie hat angefangen! Die kommt erst Freitag zur re:publica. Ich hab übrigens nen neuen Highscore: 3796.
Für einige bis morgen,
die Petze

David hat gesagt…

35205 :-)

Björn Grau hat gesagt…

4010, ist irgendwann vom Winter. Jetzt, wo die Prüfungsphase und das Stuidum vorbei sind, habe ich nicht mehr so viel Zeit. ;-)