11.4.07

In Potsdam ist das Internet kaputt

Ich will schon den ganzen Abend dem Saint vom Kraftfuttermischwerk mitteilen, dass ich diesen Blogpost sehr lustig fand und mir vor Lachen beinahe der Laptop von den Schenkeln fiel.
Aber ich komm nicht auf seine Seite...
Also simulieren wir das jetzt:

"Wenn im Flugzeug der Sitznachbar nervt:

1. Öffne seelenruhig und mit bedachten Bewegungen deinen Laptopkoffer.
2. Hole deinen Laptop hervor.
3. Schalte ihn ein.
4. Halte den Laptop so, dass der nervige Sitznachbar den Bildschirm sehen kann.
5. Schliesse deine Augen und blicke ergeben zum Himmel.
6. und klicke auf diesen Link."

Kommentar: Was ein Spaß! Der Lachkrampf hat die Frau meines Herzens und ihre beste Freundin nachhaltig beim Grey's Anatomy schauen beeinträchtigt. Und das, obwohl ich im anderen Zimmer sitze.

Kommentare:

anne hat gesagt…

muss jetzt mal was netzmäßiges machen: AAAAAAAALT! ;) aber dufte, da haste recht...

Cosmo Croc! hat gesagt…

Also ich kannte den noch nicht.

Danke, für den Spaß!

Cosmo Croc! hat gesagt…

Ah, kann mir mal jemand verraten, warum man in der Blogger Kommentarfunktion keine anständigen Links einbauen kann.

Gibt es da eine logische Erklärung ?

Saint hat gesagt…

Ich weiß ja auch nicht... Heute läuft es dann wieder. ;) Und schon geflogen? hrhr