25.4.07

Könnten bitte mal

... der René und die Julie mit Chatten aufhören, damit in meinem Büro wenigstens eine arbeitet???

Kommentare:

Jeriko hat gesagt…

Was mich mal zu der Frage bringt, ob ich der einzige bin, der Probleme hat, Julie's Blog zu erreichen?

anne hat gesagt…

einmal re:publica und nüscht is mehr wie früher, tsss....

Björn Grau hat gesagt…

@jeriko: Gerade eben (13:45 Uhr) kam ich drauf. Aber sie sagt selbst, dass ihr Host gerade schwächelt. Naja, der Flurfunk sagt, Madame Paradies sei demnächst unter eigener Flagge unterwegs...

Julie hat gesagt…

www.(nawaswohl).de

ich freu mich drauf!

MC Winkel hat gesagt…

... sach ich doch! :)

rene hat gesagt…

Vor Arbeit muss man sich ja irgendwie schützen...

Jeriko hat gesagt…

Ich bereue es langsam immer mehr, nicht da gewesen zu sein...

Björn Grau hat gesagt…

@jeriko: in unserem büro? ;)

Julie hat gesagt…

Mein Blog ist kaputt!!! HULK, wo bist Du?

Jeriko hat gesagt…

Nee ich hab eine Phobie vor Büros, die erinnern mich ans Arbeiten. Ich meinte eher die re:publica ;-)