25.4.07

Könnten bitte mal

... der René und die Julie mit Chatten aufhören, damit in meinem Büro wenigstens eine arbeitet???

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was mich mal zu der Frage bringt, ob ich der einzige bin, der Probleme hat, Julie's Blog zu erreichen?

Anonym hat gesagt…

einmal re:publica und nüscht is mehr wie früher, tsss....

Björn Grau hat gesagt…

@jeriko: Gerade eben (13:45 Uhr) kam ich drauf. Aber sie sagt selbst, dass ihr Host gerade schwächelt. Naja, der Flurfunk sagt, Madame Paradies sei demnächst unter eigener Flagge unterwegs...

Julie Paradise hat gesagt…

www.(nawaswohl).de

ich freu mich drauf!

Anonym hat gesagt…

... sach ich doch! :)

Anonym hat gesagt…

Vor Arbeit muss man sich ja irgendwie schützen...

Anonym hat gesagt…

Ich bereue es langsam immer mehr, nicht da gewesen zu sein...

Björn Grau hat gesagt…

@jeriko: in unserem büro? ;)

Julie Paradise hat gesagt…

Mein Blog ist kaputt!!! HULK, wo bist Du?

Anonym hat gesagt…

Nee ich hab eine Phobie vor Büros, die erinnern mich ans Arbeiten. Ich meinte eher die re:publica ;-)