23.4.07

Never walk alone

Solidarität ist eine Tugend, die der verwirrt aus der Postmoderne entlassenen Gesellschaft spürbar fehlt.

Früher hatte ein Unternehmer noch Verantwortung für seine Arbeitnehmer. Heute aber...
Früher haben Terroristen sich nicht gegenseitig an das Schweinesystem verpfiffen. Heute aber...
Früher hat der Geheimdienst seine Informationen nicht alle preisgegeben. Heute aber...
Früher waren es noch drei Musketiere und nicht ein Amokläufer.
Früher gabs auch noch Bands, die sich ihren Ruhm durch ewiges Touren erarbeitet hatten und keine Deutschland sucht den Superstar-Klone von Dieters Gnaden.

Einer aber steht zu den alten Werten. Einer scheißt der kalten Individualisierung ins Gesicht. Er ist der Robin Hood der Unterhaltungsindustrie, der Che Guevara des Privatfernsehens. Der Mann hat noch Eier in der Hose und Respekt im Herzen.

Danke Max, dass Du Dich nicht verbiegen lässt!

Keine Kommentare: