14.4.07

Seuchengefahr?

In der ARD ist der Kinderwahn ausgebrochen.
Schutzpatron vons janze ist Hotte K. aus Bellevue. Und was erklärt der den Kinderreportern, die ihn zu diesem Patronat befragen?
Er sagt, Kinder seien wichtig, weil wir sonst aussterben.

Klar, man hätte den Kackbratzen Gören lieben Kleinen ins Gesicht lügen können und was von "weil ihr süß seid", "weil ihr eine Bereicherung seid", "weil Kinder zum Leben dazugehören", "weil ihr uns fordert" oder oder.
Aber unser aller Bundespräsi ist einfach ein grundguter Mensch und macht dem Nachwuchs klar, dass er eine völkische Funktion zu erfüllen hat.
Fürs Vaterland, liebe Spätgeborenen!


Ich sollte samstags durch die Bars und Kneipen ziehen und nicht ne Familienshow in der ARD schauen...

Super-Familienshow: Im Publikum sitzen jede Menge Kinder, vor der Glotze auch und Olli Dittrich gibt in der Glotze den Dittsche. Nix gegen diese Dittrich-Figur. Aber müssen Kinder von Alkis weitergebildet werden?
Reicht doch, wenn sie das zuhause haben, muss ja nicht auch im Fernsehen sein, oder?

Kommentare:

anne hat gesagt…

jaja, erst von bars und kneipen sprechen und dann die alkis kritisieren, dit ham wa jerne ;)
ich weiß sowieso nicht, was ich von dieser themenwoche halten soll. die letzte ard-themenwoche drehte sich um krebs. jetzt sinds aussterbende kinder. wo leben wir hier eigentlich?

Julie Paradise hat gesagt…

Berlin!
Ist das der Restalkohol?

Jochen Hoff hat gesagt…

Du bist doch selber schuld. Reicht es dir nicht das Gebührenerpresserfernsehen zu bezahlen. Musst du es auch noch gucken.

Und dann auch noch den ollen Hotte Köhler. Der ist doch so schon unerträglich. Dann auch noch wenn er so tun muss, als ob er was für Menschen oder gar Kinder übrig hat.

Sei ehrlich du bist ein Masochist.

Frank hat gesagt…

Kommt immer druff an wie man es sieht, Frau van der Leyen sieht das bestimmt anders wie der/die gerade Vater/Mutter gewordene und Arbeitslose. Aber welch eine Logik, wenn wir keine Kinder machen sterben wir aus. ;)