15.4.07

Ich liebe Euch!

Und ich werde Eure widerliche Schleimerei auch noch mit Links und oder Aufnahme in die Blogroll bezahlen.

Aber jetzt sind erstmal real life und das geile Stück an meiner Seite dran!

Ab ins Grüne!

Kommentare:

Julie Paradise hat gesagt…

Das geile Stück, welches sich als "Mutti" zu Wort meldete? Das läßt ja tief blicken ...

anne hat gesagt…

hihi... frau paradies, sie sind echt unbezahlbar (außer mit adical natürlich).

Julie Paradise hat gesagt…

@Anne: Aber ich bin doch keine A-Bloggerin. Da gibt es nix zu holen für mich. Würde mir auch angst machen, wenn plötzlich 1000 Leute meinen Kram lesen (gell Herr Grau?).

nephilim hat gesagt…

200 Ocken fürs Draussen-Poppen. Also Obacht.

Chica_Panchita hat gesagt…

Herr Grau vergisst, dass er gleich mit 2 geilen Stücken im Grünen war und zudem noch reichlich Blicke auf anderes "Stückwerk" geworfen hat...

nephilim hat gesagt…

Tts, Fremd-Stücke-Spanner.