15.4.07

Ich liebe Euch!

Und ich werde Eure widerliche Schleimerei auch noch mit Links und oder Aufnahme in die Blogroll bezahlen.

Aber jetzt sind erstmal real life und das geile Stück an meiner Seite dran!

Ab ins Grüne!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das geile Stück, welches sich als "Mutti" zu Wort meldete? Das läßt ja tief blicken ...

Anonym hat gesagt…

hihi... frau paradies, sie sind echt unbezahlbar (außer mit adical natürlich).

Anonym hat gesagt…

@Anne: Aber ich bin doch keine A-Bloggerin. Da gibt es nix zu holen für mich. Würde mir auch angst machen, wenn plötzlich 1000 Leute meinen Kram lesen (gell Herr Grau?).

Martha hat gesagt…

200 Ocken fürs Draussen-Poppen. Also Obacht.

Anonym hat gesagt…

Herr Grau vergisst, dass er gleich mit 2 geilen Stücken im Grünen war und zudem noch reichlich Blicke auf anderes "Stückwerk" geworfen hat...

Martha hat gesagt…

Tts, Fremd-Stücke-Spanner.