10.5.07

Send Pigs!

So sehn Schweine aus, schalalalalaa:

(Bildnachweis)

Zugegeben, das ist nur die Zweitverwurstung eines genialen Wortspiels. Seinen Ausgang nahm das ganze beim Kraftfuttermischwerk, das schon dem Namen nach eher für Tiere zuständig ist. Und weil ich's woanders herhab und das ganze ne Aufforderung ist, treib ich die Stöckchenflut weiter!

Pigs bitte vom René, vom Winkelsen, von cosmo! (selbst schuld, dass Du gerade mit Stöckchen zugesch....en wirst, hast ja gebettelt) und vom, haha, Tierpfleger.

In welchen Zustand das Schwein von Euch aufgetischt wird, ist mir wurst. Wer allerdings Schweinefleischrezeptebilder postet, heißt Marion.

Kommentare:

kfmw hat gesagt…

Schweine, überall Schweine. Was sind schon Riesenhühner. Pah ;)

Julie Paradise hat gesagt…

Björn, Du kleines Ferkel!

;)

anne hat gesagt…

deine wortspielenden ideen sind perlen vor die säue - ich neige meinen hut :)

MC Winkel hat gesagt…

Ich versteh nicht?

Björn Grau hat gesagt…

Besorg mir Schweinebilder!
Ok, war etwas missverständlich. Senden und Stöckchen? As you like it. Gesendete Bilder veröffentliche ich gerne. Schweinestöckchen geben mehr Links. ;) Und helfen mit bei "Schweine are the new Katzen".

Mainbube hat gesagt…

Ich finde Muschibilder besser, weil das halten viele auch für Schweinkram. Am Besten finde ich hungrige Muschis: http://meiers.blogg.de/eintrag.php?id=997

Logopaede hat gesagt…

Immer wieder bin ich der Letzte.

Hier ist meine persönliche Sauerei