3.5.07

Verwüstung

Zum Jahreswechsel war's nur so'n Gefühl, jetzt kommt's im Wirtschaftsteil der Berliner Zeitung.

Es ist zu trocken.

Auch wenn es im südlichen Deutschland ab morgen etwas feuchter werden soll, hier im Nordosten bleibt's erstmal regenfrei. Das ist viel viel beängstigender als etwas wärmere Temperaturen. Hängt aber wohl leider zusammen.

René, wie geht's eigentlich der Idee vom Klimablog?

Kommentare:

rene hat gesagt…

http://www.plus10grad.de/

;-)

Björn Grau hat gesagt…

sehr contentlastig, dieses Ding ;)

kfmw.blog hat gesagt…

Also Kinners!
Interesse für Klima und so in allen Ehren, aber vor Dienstag hat es hier auf keinen Fall und absolut überhaupt gar nicht zu regnen. Ich feier doch einen Kindergeburtstag nicht in der Wohnung! Nee, nee, nee. Da werd ich bekloppt. Ab Dienstag dann gerne, aber nur der Erdeeren wegen. Oh man, ich hätte nie gedacht, das ich sowas mal denken werden; Meine Erdbeeren! :oD