29.6.07

Adieu!

Nous décidons alors de nous rendre à Paris où elle a toujours des amis.
Là encore, l'escapade amoureuse tourne court : entre les ex-petits copains dragueurs et la manie de Björn à prendre en photo la moindre pierre tombale, nous ne trouverons aucun répit!
Parviendrons-nous à surmonter la tempête? Ou passerons-nous maîtres dans l'art de la dispute?



Stop! Der Text gehört eigentlich zu einem anderen Film (der nett ist aber nicht außergewöhnlich). Aber der Titel gilt für mich dieses Wochenende auch.



Direktchanson

Ich werde das erste Mal in Frankreich sein. Also ich war schon im Elsaß und im Saarland, aber eben noch nie in Paris. Und je ne parle pas de francais oder so. Also klugscheißert Ihr auch mal nicht frankophil in den Kommentaren rum, mes amis!

Kommentare:

XiongShui hat gesagt…

Viel Spaß!

Julie Paradise hat gesagt…

ich sag's immer wieder gern:

Das einzige, was man (oder besser frau) französisch können muß ist

oui

non

je ne veux pas

mone hat gesagt…

..eine schöne Zeit!

Baris hat gesagt…

http://www.tetesaclaques.tv/video.php?vid=171

Cosmo Croc! hat gesagt…

@Julie

Aber vor allem muss sie es 'französisch' können, da führt kein Weg dran vorbei *fg

anne hat gesagt…

baris + paris, gnihihi...

merci pour ce clip quand même. l'accent, putain! :D