14.6.07

Can you keep a secret, my monochromatic friend?

Do you ever see any penguins running free around New York City?

Of course not. We don't belong here. It's just not natural. This is all some kind of whacked-out conspiracy. We're going to the wide-open spaces of Antarctica. To the wild.


Direktpinguine

Kommentare:

tierpfleger hat gesagt…

:)

Julie Paradise hat gesagt…

;)

anne hat gesagt…

pfff. (unsereins war wenigstens fleißig, während ihr insider ausgebrütet habt)

(ich will jetzt auch gar nicht mehr wissen, was das mit madagaskar zu tun hat. nö. pfff.)

Björn Grau hat gesagt…

liebe anne,
wie sehr ich mich über den pinguin im imaginaryanimals-logo freue, habe ich in deinem beisein schon verkündet. aber da hast du wohl gerade nicht zugehört ;)

anne hat gesagt…

öhm, ist doch immer so laut in der mensa... *hust*