1.6.07

Hausaufgaben

Liebe Kinder,
ich bin dann mal an der See. Also erstmal auf dem Weg dahin. Wenn ihr wissen wollt, was an der See so los ist, könnt ihr ja mal hier nachschauen, da meld ich mich vielleicht auch mal. Auch hier gibt's Vor-Ort-Info.

Alle, die Zuhause bleiben, schauen sich bitte untenstehendes Video an und schreiben mir eine kleine Stellungnahme zur Botschaft des Songs. Dazu bitte eine Aufstellung der Punkte, an denen auch ihr falsch liegt. Ich esse Tier und nutze seine Haut in Form von Kleidungsstücken.


Direktfalsch

1 Kommentar:

Thilo Baum hat gesagt…

Habe heute zwei Tramperinnen mitgenommen von Berlin Richtung Rostock, sie wollten nach Heiligendamm (sonst wollen die Tramper immer nach Hamburg.) Spannende Diskussionen im Auto. Und ich könnte mich in den A**** beißen: An der Ostseeküste verteidigen die Menschen diese Tage unsere Demokratie gegen die Feinde unserer Verfassung. Deren Wesensmerkmale sind u.a. Pressefreiheit und Versammlungsfreiheit - Manu-Trackback:

http://www.thilo-baum.de/lounge/stammtisch/schuetzt-die-verfassung/

Und ich bin nich dabei. Ich Idiot treibe mich in Manhattan rum. :-) Wie bescheuert.