12.6.07

Ja, ich bin für den Weltfrieden

Aber mit Dir rede ich nicht. Du bist zu jung, Dein Geist ist noch nicht frei.

Hier ist soviel Gewalt, ich kann meinen Weg nicht finden. Stell Dir vor, hier sind Kinder, die spielen Krieg!!!


(File under: Willst Du leben wie ein Hippie?)

Kommentare:

Julie Paradise hat gesagt…

Hä?

Anonym hat gesagt…

Das ist in der Tat erklärungsbedürftig ;-)

T.

Saint hat gesagt…

Ich bin ein Hippie. *harhar*

Jochen Hoff hat gesagt…

Bist du wahnsinnig. Du kannst doch nicht sagen das du für den Weltfrieden bist. Wenn das der Schäuble hört, dann bist du aber dran. Dann verbuddeln die dich in Heiligendamm unter den Zaunfundamenten.

Das ist ja fast schon so pervers, als wenn du sagen würdest das du gegen den Hunger bist, oder noch schlimmer, das du gegen Gewalt bist.

So etwas darf man noch nicht einmal denken.

nephilim hat gesagt…

Tzs, wer will schon Weltfrieden (oder machst Du etwa bei der Miss World Wahl mit?)