24.6.07

Klischeetrinken

Die vom Sperrmüll besorgten Sitzmöbel quetschen sich unter den Pflanzen, die die Hauswand überwuchern. Das Bier kommt aus Tschechien und ist schal. wir schauen durch eine Baustelle hindurch an einem temporären Verkehrsschild vorbei auf die im Regen vorbeifahrenden Autos. Neben uns unterhalten sich junge spanische Touristen auf englisch mit einem deutschen Youngster über Bier.

"What means 'salud' in german?"
"Prost."
"PROST!!! hahahaha..."

Manchmal, aber nur manchmal gehe ich abends in Prenzlauer Berg aus.

Kommentare:

nephilim hat gesagt…

Wieso lachen die über Prost?

Björn Grau hat gesagt…

Ich glaube, sie haben eher gelacht, weil sie sich über ein neues Wort gefreut haben. Aber gefragt hab ich sie nicht.

anne hat gesagt…

vielleicht ist es bei denen aber auch eine nette kurzform von prostata?

jette hat gesagt…

(Ich arbeite ja nur dort.)

MC Winkel hat gesagt…

Salud?
HAHAHAHHAHAHAHAHAHHAH!!!!!11!!