21.7.07

Bono

... Du bist ein blödes Arschloch.


(Ja, ich habe The future is unwritten erst gestern gesehen. Wer noch langsamer ist: Macht, dass ihr ins Kino kommt!)

Kommentare:

johnny hat gesagt…

Was sacht er denn in dem Film? Den ich peinlicherweise immer noch nicht gesehen habe...

Björn Grau hat gesagt…

Ach, er sagt, wie wichtig, weltbewegend, politisch, revolutionär etc. pp. The Clash waren. Und das in einer Art, als sei Joe Strummer der Messias und er selbst dessen Reinkarnation. Einfach blasiert. Alle anderen Weggefährten, Freunde, Verwandten sprechen von einem Menschen (was sehr sehr nahegeht!), er von einem transzendentalen Wesen, dass alles (aber irgendwie auch nur das) verkörpert, was Bono mittlerweile auf die eigenen Fahnen geschrieben hat.
Es ist mehr seine Art, als das was er sagt, was nervt.
SCHAU IHN AN, DEN FILM!!!