4.7.07

Da wird grad die nächste Sau durchs Dorf getrieben!

Mrs. Pink
(Fotonachweis: Mrs. Pink by marie-ll)

Und ich bin latürnich dabei... Kein Schwein weiß, was mit dieser Mischung aus Chatroom, Twitter und Filesharing-Plattform so richtig anzufangen ist, aber es kommt doch drauf an, was wir draus machen, näch? Is ja Juserdschenerätidkontent!

Und noch nun habe ich alle meine sechs drei oder vier keine Einladungen für das noch-elitäre Pownce zu vergeben...

Anyone interested? Mail me! Es lohnt sich: Ihr trefft alle die, deren Blogs ihr eh schon lest. Die üblichen Nasen sind schon da!

Kommentare:

Saint hat gesagt…

Ich möchte bitte ausdrücklich keine Einladung für dieses Pown-Dingsbums. Wozu auch, ich les eh die ganzen Nasenblogs. ;) Was ist das eigentlich schon wieder für ein Schweinkram. Ich wünsche mir langsam 1.0 zurück oder, wie zu Teufel, soll man neben diesem ganzen Gedöns auch noch arbeiten gehen. Das schafft doch keine Sau. Auch, oder erst recht keine, die durchs Dorf getrieben wird...

Cappellmeister hat gesagt…

Na dann schick doch mal her. Will schließlich mitlästern können :)
Merci beaucoup

Peter / Blogwinkel hat gesagt…

Klar will ich mir das auch mal ansehen. Auch wenn saint schon recht hat - irgendwann hat der Tag zu wenig Stunden, um alle Säue zu scheuchen. Dennoch - interessiert bin ich.

Björn Grau hat gesagt…

@capellmeister: ich bräuchte ne Mailadresse von Dir... Meine ist in der Sidebar.