5.7.07

gute Namen

Eine Freundin und ich spielen mit dem Gedanken, ein kleines Unternehmen zu gründen. Wie es sich heutzutage gehört, wissen wir weder, was wir genau machen wollen, noch, wie sich das finanzieren soll.
Aber wir basteln schon fleißig an der CI.

Vor ein paar Tagen hatten wir einen tollen Firmennamen gefunden. Der natürlich schon von unzähligen anderen längst verwendet wird.

In der Auswertung dieses betriebswirtschaftlichen Desasters sagte die Freundin, um mir den Glauben zu geben, dass wir noch auf einen guten Namen kommen:
"Ich hatte mal nen Bandnamen. Also ich hatte nie eine Band, aber ich hatte mal nen Bandnamen. Ich hab ihn vergessen, aber der war gut."

Okay...???

Kommentare:

diewokoibandhatte hat gesagt…

... dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht, dann tut es Dir leid, doch dann ist es zu spät!

Björn Grau hat gesagt…

Doch am nächsten Tag las ichs in der Zeitung.
Meine Welt stürzte ein wie ein Kartenhaus, ich brach auf der Stelle in Tränen aus. Und das Volk weinte mit mir!
Warum hat Gott das zugelassen? Ich kann es immer noch nicht fassen...