19.7.07

Teil keiner Jugendbewegung

Jetzt, da sich die Jusos Hessen-Nord so innovativ zeigen, fiel's mir wieder ein: Ich wollte noch was vom Protest gegen den G8-Gipfel nachtragen:

Sagt mal, liebe Berliner Jusos,
seid Ihr sicher, dass Ihr in der richtigen Partei seid???


jusosberlin
(Photo geknipst am 2.6.2007 in Rostock vom Genossen T., der auch freundlichst der Veröffentlichung zugestimmt hat)

Kommentare:

westernworld hat gesagt…

links reden und am rechtenfleck leben.
dafür sind sie wie ein ehemaliger jusovorsitzender gerade durchdekliniert am bestmöglichen platz.

gib gas gerd.

XiongShui hat gesagt…

War da nicht was mit Ideeologien und so?

Malcolm hat gesagt…

Vielleicht werden sie von McDonalds gesponsert?

Björn Grau hat gesagt…

@westernworld: you got my point. aber: kommata könnten mitunter helfen ;-)
@xiongshui: da war ganz viel mit ideologien und so, in rostock, in unserer diskussion, auf der welt. aber was meinst du konkret?
@malcolm: nike? walmart? man weiß es nicht...

XiongShui hat gesagt…

Ich meine, daß jene, die Ideologien nachlaufen, das eigene Denken verlernen. Die Ideologie nimmt den Status einer Religion an und wird damit unhinterfragbar.